Offener wöchentlicher Yogakurs

Montags 18:30 - 20:00
Gesundheitsstudio
Hufelandstr. 23, 10407 Berlin

Preise: 

15,00 € / Yogastunde (90 min.) 

  

 

Einzelstunden

Im menschlichen Leben gibt es manchmal tiefgreifende Veränderungsprozesse. Yoga kann sehr hilfreich sein, diese "Krisen" zu meistern und gestärkt daraus hervorzugehen.
Dafür biete ich Dir meine Unterstützung an. Gerne begleite ich Dich liebevoll und achtsam für eine bestimmte Zeit auf Deinem persönlichen Entwicklungsweg.

In meiner Arbeit verbinde ich das östliche Yogawissen mit  der modernen westlichen Körpertherapie (Bioenergetik, Core-Energetik, tiefenpsychologisch fundierte Körpertherapie).

In der Kennenlernsitzung, die 30 Minuten dauert und nichts kostet, klären wir gemeinsam wohin die Reise gehen soll und wie wir arbeiten.

Die Coachingstunden finden
in der Gesundheitspraxis Bänschstr. 36,
Berlin Friedrichshain, statt.

Eine Sitzung, 60 Minuten, kostet 60 - 80 € (nach Selbsteinschätzung)

Terminvereinbarung unter 0170-4846658